Save the Date!

Aufstellungseminar mit Tine Luise Corazón am So., 15.3.2020 am Heilort Kaja in Mauerbach!!
Das ist eine ganz ganz seltene Gelegenheit mit einer wunderbar fühligen Frau aufzustellen!

Infos hier: http://neubeginn.am.almersberg.at/aufstellungsseminar-mit-tine-luise-corazon/

Neu: Lokale Gruppe für Kontakt und Heilung nach Gopal Norbert Klein

„Es soll eine Anlaufstelle sein für Menschen, die Hilfe, Kontakt und ehrliche Kommunikation suchen und das Gefühl haben, dass eine Gruppe in der sie gehört werden hilfreich sein kann. Stichwort „Gruppenregulation“.
Es geht darum einen festgelegten strukturierten Gruppenprozess zu etablieren, der dazu führt, dass die Energie in einer Gruppe steigt und die Nervensysteme mehr und mehr in Verbindung und somit in die Entspannung gelangen können.
Zentraler Ausgangspunkt dafür ist die authentische, ehrliche Kommunikation, also das ehrliche Mitteilen der eigenen Befindlichkeiten und die Bereitschaft den anderen Gruppenmitgliedern zuzuhören.“ (Gopal)

mehr…

Neu: Regelmäßige Metta-Meditationen

Jeden Montag bzw. Freitag Abend gibt es in meiner Praxis die Möglichkeit an einer angeleiteten Metta (Mitgefühl) Meditation teilzunehmen.

mehr…